Ruhe ist genau das, was den meisten Einkaufsplätzen fehlt. Es mag Menschen geben, die es bevorzugen, wenn der vierte Kunde an ihnen vorbeihoppelt, weil dies noch gemacht werden muss und das doch sowieso viel zu viel Zeit frisst. Ich gehöre hier nicht dazu und ich glaube, das tun tatsächlich die wenigsten.
Das Ambiente ist ebenso edel wie modern und dennoch mit einer Prise Rustikalität gewürzt. Diese Kombination inspirierte schließlich auch mich dazu, dieses Feeling beizubehalten. Die Sitzecke, welche ich gestalterisch in Szene setzen sollte, hatte eine spezielle Aufgabe – nämlich Ruhe in die Räume der verbindenen Mode zu transportieren. Dieses Erlebnis der Ruhe hatte hier ihren absoluten Fokus.
Vor allem bevor die kommende Winterkollektion eintrifft kann die Ruhe ins Wanken geraten. Denn ein paar besondere Einzelteile gibt es bei fashion connection zu genauso besonderen Preisen! Die Sitzecke kommt deshalb genau zur richtigen Zeit, um das quirrlige Erlebnis mit etwas Gelassenheit zu verfeinern.
Passend zum Thema Ruhe gibt es in den neu eingerichteten Räumlichkeiten eine weitere, ganz feine Sache zu finden – die Räuchermischungen von Silberseele. Vielleicht haben Sie nach dem gelungenen Einkauf ja noch Lust dazu bekommen, auch Ihre Räume zuhause mit etwas Ruhe zu würzen!

Liebe Manuela, viel Freude in deinem neu gestalteten Geschäft, schöne wie ruhige Momente mit deinen Kunden und DANKE für die ausgesprochen tolle Zusammenarbeit!
Alles Liebe, Christine Veshira Herzog

Slow Buy statt Slow Food

Hektisches Gedrängel, liebloses Stöbern… wir kennen das alles aus den großen Geschäften der riesigen Kaufhäuser. Doch Einkaufen besteht aus mehr als “Ware packen – endlich raus hier – puh…”.
Im Namen fashion connection stecken keine hohlen Frasen, diese beiden Worte haben Bedeutung. Die moderne und sogleich rustikale Gestaltung der Räumlichkeiten sollte den Besuchern das simple Gefühl des Angekommenseins präsentieren. Kein Stress, sondern ein Einkaufserlebnis!
Abgerundet wird dieses Gefühl durch eine kleine Sitzecke. So lässt sich der Einkauf gleich viel besser genießen und alles mit Bedacht auswählen und anprobieren.