PFLANZEN - GRÜNES WOHLFÜHLEN

Das satte Grün der Natur erweckt in uns Menschen immer wieder neues Leben. In Städten werden Parks immer bedeutsamer und sorgen für ein wohltuendes Klima. Innenräume profitieren ebenso von dieser Vitalität und werden durch Pflanzen um viele Ebenen aufgewertet!

FARBEN - GEMALTE KUNST

Das gemalte Bild transportiert eine Großzahl an Emotionen, Kraft und Lebendigkeit – natürlich immer in Relation zum Künstler oder der Künstlerin der Werke. Ilona Griss Schwärzler ist erfahrene Kunstschaffende. Über 20 Jahre bereiste sie Europa, seine Galerien und Kunstmessen und erweiterte dabei ihr Rüstzeug mit frischen Eindrücken aus verschiedensten Ecken des Kontinents!

BETON - BODENSTÄNDIG WACHSEND

Zwei konträre Welten schmiegen sich zusammen, wenn Michael Schwärzler seinem feinfühligen Handwerk nachgeht und damit Beton wie Holz vereint! Erlernt hat Michael seine Fertigkeit über viele Jahre im Tischler- und Baubetrieb und im stetigen Umgang mit Sichtbeton. Die Symbiose aus von Menschen geschaffener Materie und dem Grundstoff der Vegetation erzeugt lebendige Dynamiken und bricht neue Welten auf.

HOLZ - WARM UND BELEBEND

Manuel Lunardi kennt seine Materialien. Während seines Lebens hat er sich über unterschiedlichste Handwerksberufe einen bedeutsamen Wissensschatz angehäuft und vereint sein Können nun für die Kreation unserer edlen Holzschalen. Damit schafft er es, eine Portion Natur in unser direktes Lebensumfeld zurückzubringen.